Welcome to Sandra's website!


company

Easy Help


radio programme

Radio Programme


photography

Photography





placeholder image
About Me
Mein Name ist Sandra Fürstauer und ich bin 16 Jahre alt.
Den Zweig Kommunikations- und Mediendesign habe ich gewählt, weil ich mich sehr für Fotografie und Mediendesign interessiere.


Easy Help
Easy Help ist eine Plattform für psychologische Unterstützung online. Auf dieser Website ist es möglich, psychologische Fachkräfte aus aller Welt zu erreichen, womit große Diversität im Bereich Sprachen geschaffen wird.
easy help logo


radio sendung
Radiosendung
Unser diesjähriges Projekt war es, eine Radiosendung zu produzieren. Unsere trägt den Namen "Dümmer als die Polizei erlaubt" und handelt von den dümmsten Verbrechen und Todesfällen. Zusätzlich haben wir noch ein Interview mit einem Unfallchirurgen geführt, der uns über komische Vorfälle aus seinem Arbeitsleben erzählt hat.





Sonnenuntergang
züricher innenstadt
sonnenaufgang
neusiedler see
feuer
züricher see